Wednesday, June 28, 2017

DOAG Red Stack Magazin Artikelreihe "Oracle Database Cloud Performance" (German)

In der aktuellen Ausgabe des für Mitglieder der DOAG, SOUG und AOUG kostenlosen DOAG Red Stack Magazins wurde der erste Teil meiner zweiteiligen Artikelserie "Oracle Database Cloud Performance" veröffentlicht.

Die Artikelserie basiert auf den hier bereits publizierten Erkenntnissen in diesem Bereich und führt diese weiter fort.

Der erste Teil geht auf die verschiedenen Aspekte der maximal erreichbare Performance ein (CPU, Storage etc.), der zweite Teil wird in der nächsten Ausgabe zu lesen sein und legt den Schwerpunkt auf die Konsistenz der Performance, also wie konsistent sich die Datenbanken in der Cloud in Bezug auf Performance während der Tests verhalten haben.

No comments:

Post a Comment